Anna & Stephan (2015)

(c) Stefanie Heider - http://jorindeundjoringel.de/ Freie Trauung, Waldhof auf Herrenland, Trauredner, 2015

Eine Trauung, die genau so sein soll, wie wir als Brautpaar sie uns vorstellen. Individuell, kein Standard und mit kirchlichen Elementen, so begann unsere Suche nach einem freien Redner.
Das erste Treffen mit Ben begeisterte meinen Mann und mich gleichermaßen. Unser erster Eindruck von Ben war: entspannter Typ, offen für die individuellen Wünsche und mit einer Ernsthaftigkeit, die man sich besser und unaufgeregter nicht wünschen kann. Für uns somit perfekt!
Die zwei Treffen zur Vorbereitung der Trauung und auch der vorherige Mailkontakt bestätigten unser positives Bild. Man hatte nie das Gefühl ein Paar von vielen zu sein!
Die wundervolle und vor allem persönliche Traurede an unserem Hochzeitstag begeisterte nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste.

Lieber Ben, vielen Dank, dass Du unsere Trauzeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!

Anna & Stephan

Facts: Die Freie Trauung fand auf Waldhof auf Herrenland (hotel-waldhof.de) statt. Das Foto kam von Stefanie Heider (jorindeundjoringel.de).

No Comments

Leave a Reply