Corinna & Felix (2015)

Freie Trauung, Hamburg, Wilhelmsburg, Kapelle

Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden, weil wir so heiraten wollten, wie es zu uns passt. Wir hatten in dem Sinn keine „klassische“ Hochzeit, alles war sehr locker und entspannt. Trotzdem war uns die Trauung an sich sehr wichtig, wollten wir uns doch vor Familie und Freunden noch einmal ganz bewusst das Ja-Wort geben. Ben hat uns mit seinen persönlichen und tiefen Worten genau das geschenkt. Es war für uns die perfekte Mischung aus einer lockeren Rede und einer festlichen Zeremonie. Dabei waren seine Worte so treffend, das man das Gefühl hatte, da spricht einer, der dich schon lange kennt. Viele Gäste haben mir hinterher gesagt, dass sie uns in der Rede wiedergefunden haben. So sollte es sein!

Facts: Die Freie Trauung fand im Mai 2015 in einer Kapelle in Hamburg Wilhelmsburg statt. Die Bilder sind von Julia Bauch .

No Comments

Leave a Reply