Elke & Detlev (2016)

(c) Gerrit Photography, Hannover, Die Insel, Freie Trauung,

Hallo lieber Ben,

das war mitten ins Herz, was da abging – eigentlich zum Worte fehlend, wie du uns am vergangenen Sonnabend an unserem großen Tag begleitet hast. Ganz herzlichen Dank dafür, wir sind noch immer ganz betört…

Einige Worte, die die Stimmung, unsere Gefühle und die unserer Gäste (und das wurde uns den gesamten Abend immer wieder bestätigt) beschreiben können, sind: es war einmalig, wunderschön, ergreifend, persönlich, rührend, bewegend, packend, überwältigend, Gänsehaut machend, herzbewegend, faszinierend – es war einfach nur toll.

Wir hatten bereits in unseren Vorgesprächen gespürt, dass wir dir vertrauen können und wir sind ganz neugierig auf deine Umsetzung gewesen: du hat uns nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil…

Und eines Tages, Baby, werden wir alt sein,
oh Baby, werden wir alt sein,
und an all die Geschichten denken –
die für immer unsre sind.

Und du wirst ganz sicher in einer unserer schönsten Geschichten eine Hauptrolle spielen, für uns bist du jetzt “unser Ben” – schön, dass es dich gibt.

Es grüßen dich ganz herzlich aus Hannover

Elke & Detlev

Die Freie Trauung fand in Hannover im Restaurant „Die Insel“ statt. Die Bilder von sind von Gerrit Photography. Das Zitat (Eines Tages Baby…) stammt von Julia Engelmann und ist ein Teil des Feedback.

(c) Gerrit Photography, Hannover, Die Insel, Freie Trauung,

No Comments

Leave a Reply