Kerstin & Marco (2015)

Hochzeit auf der Rickmer Rickmers | Hochzeitsredner - Freier Theologe - Pastor – Freier Redner - Zeremonienleiter - Zeremonienmeister - Pfarrer für Freie Trauung, Freie Hochzeit, Hochzeit, Strandhochzeit und Winterhochzeit in Lübeck, Ratzeburg, Mölln, Schwarzenbek, Reinbek, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Timmendorfer Strand, Bad Oldesloe, Hamburg, Zarrentin, Schwerin,

Lieber Ben,
wir danken dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich, dass du unseren Tag durch deine Rede noch besonderer gemacht hast.
Von unserem ersten Treffen an hat alles super geklappt. All unsere Wünsche hast du umgesetzt.
Deine Rede war wirklich toll und berührend. Viele unserer Gäste dachten, wir kennen uns schon länger, weil Du uns so toll beschreiben konntest!

Es war wirklich wunderbar! Die Segnung unseres Sohnes Elias und der ganzen Familie hat uns und auch die Gäste zu weiteren Tränen gerührt.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE! Und gerne „Auf ein Wiedersehen“ 🙂
Liebe Grüße von Kerstin, Marco und Elias

Facts: Die Freie Trauung fand im Mai 2015 im „Jagdschlösschen am Ukleisee“ statt. Der Fotograf ist mir leider nicht bekannt. Vielleicht habt Ihr schon gelesen, dass ich mal etwas „Vernünftiges“ gelernt habe. Ich bin nicht nur Pastor und Hochzeitsredner sonder auch Tischlergeselle. Als Lehrling (so nannte man Auszubildende früher) war ich daran beteiligt das sogenannte Jagdschlösschen am Ukleisee zu sanieren. Die Tischlerei in der ich gelernt habe, hat die Holzteile der Fassade, Fenster und sicherlich noch vieles anderes an das ich mich nicht mehr erinnern kann, wiederhergestellt. Fast zwanzig Jahre später bin ich wieder im Jagdschlösschen am Ukleisee gewesen.

No Comments

Leave a Reply