Max liebt Marie – die alternative Hochzeitsmesse in Hamburg

Einmal (und ich denke, das mache ich so nie wieder), war ich bei einer Hochzeitsmesse dabei, auf der tausende Menschen an mir vorbeströmten und Messe genau so war, wie man Messe kennt. Es ist groß, unzählige Aussteller drücken einem Unmengen von Papier und Proben in die Hand, als wenn alles davon abhängen würde.

Ich mag, wenn es anders ist. Kleiner, persönlicher, in einer tollen Umgebung. Max liebt Marie ist anders. Es ist viel mehr eine Boutique – eine relativ kleine, aber hochspezialisierte Messe – würde ich sagen. Mit wenigen Ausstellern an einem besonderen Ort. Desto mehr freue ich mich, dass ich eingeladen wurde, dabei zu sein. In dem Video bekommt Ihr einen Eindruck, wie es im letzten Jahr gelaufen ist.

Ich bin nicht alleine, sondern bringe den Oliver mit. Eine Chance, uns beide kennen zu lernen – und vielleicht dürfen wir Euch ja bei Eurer Trauung begleiten?!

Ihr habt hier jetzt die Chance, Freikarten für „Max liebt Marie“ zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach: hinterlasst einen Kommentar zu der Frage: „Was macht(e) Eure Hochzeit besonders?“ unter diesem Beitrag und ich werde aus den schönsten Kommentaren einen auslosen.
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 10.02.2016, um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt.

Auf der Messe im stilwerk erwarten Euch diese Austeller: agenturimboot / aye love / Confetti & Cream / Die Ringwechselei / Elbbraut Brautmode / Gaumenfreunde Hamburg / Goldschmiede Arthur Müller / Halima Adelsheimer Dekorationen / Hochzeitshof Glaisin / Jö MakrönchenJulia Löwe / Katharina Jasinski / LaDouce Catering / Liesken / Maleksberg Cottage / Miriam Elze / Mona Berg / My Bro Tie – Handgemachte, limitiere Schleifen aus Vintagestoffen / My Funky Wedding / Rock mit Ring / Rooks & Rocks / Stefan Roehl / Van Dun Design

Ps. Wenn Ihr es nicht nach Hamburg schafft… eine Woche später am 20. Februar auf dem „Waldhof auf Herrenland“ in Mölln habt hier noch eine Chance.

1 Comment

  • Reply
    Das war "Max liebt Marie" 2018 - Traut Euch mit Ben!
    21. Februar 2018 at 12:31

    […] ich denke nicht letztes Mal bei „Max liebt Marie“. Ich habe ja bereits 2016 über meine erste Teilnahme als Aussteller dieser Hochzeitsboutique […]

  • Leave a Reply