Peggy & Jens (2014)

© Thomas Felde | Hochzeit auf der Rickmer Rickmers | Hochzeitsredner - Freier Theologe - Pastor – Freier Redner - Zeremonienleiter - Zeremonienmeister - Pfarrer für Freie Trauung, Freie Hochzeit, Hochzeit, Strandhochzeit und Winterhochzeit in Lübeck, Ratzeburg, Mölln, Schwarzenbek, Reinbek, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Timmendorfer Strand, Bad Oldesloe, Hamburg, Zarrentin, Schwerin,

Die erste Trauung auf der Yacht Positano

Hallo lieber Ben, wenn auch verspätet, aber sie kommt: unsere Rückmeldung an Dich bezüglich unserer wunderbaren Hochzeit am 30.04.2014, die auch durch Dich für uns so unvergesslich bleiben wird. Wir waren bereits nach dem ersten persönlichen Kontakt sehr angetan von Dir, von Deinem sympathischen und kompetenten Auftreten und fühlten uns rasch sehr aufgehoben bei Dir. Sowohl das gemeinsame Gespräch als auch die Einzelkontakte haben uns sehr  beeindruckt, da Du uns das Gefühl gegeben hast, uns besonders gut kennen lernen zu wollen, unsere Gemeinsamkeiten und auch Gegensätze zu erfahren und ebenso hervor zu heben, warum wir uns füreinander entschieden haben. Deine Kreativität in Bezug auf den Ablauf unserer Trauung hat uns bei unserer Entscheidung „was wir wollen und wie wir es wollen“ sehr geholfen; viele Deiner Ideen haben wir dankend angenommen. […] Alle unsere Gäste und wir waren sehr beeindruckt von Deiner Rede und auch Deiner Moderation während des gesamten Verlaufes auf der Yacht. Unsere Gäste hatten das Gefühl, Du würdest uns schon jahrelang kennen, da Du Deine Rede sehr persönlich gehalten hast; wir beide waren davon sehr gerührt. Es war sowohl im Vorfeld als auch während der gesamten Trauung ein gutes Gefühl, Dich an unserer Seite zu wissen. Vielen Dank für alles. Wir sind sehr glücklich darüber, mit Dir alles richtig gemacht zu haben. Liebe Grüße, auch an Deine Familie, und weiterhin viel Erfolg mit all dem, was Du tust.

Jens & Peggy. (2014)

Facts: Die Trauung von Peggy & Jens fand Ende April 2014 auf der Yacht Positano statt. Standesamtliche und Freie Trauung fanden zusammen statt.

No Comments

Leave a Reply