Stephanie und Christian (2014)

Sehr geehrter Herr Westermann oder auch einfach Ben, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast uns den 13.06.2014 zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du warst nicht nur einfach unser „Redner“, sondern auch mehr ein Vertrauter der Familie. Wir haben unsere Treffen mit dir sehr genossen und waren immer wieder von deiner offenen und toleranten Art begeistert. Wir konnten dir unsere Wünsche und Bedenken offen erzählen und teilen.
Am 13.06.2014 war es nun soweit: du warst passend gekleidet, hast dich in unsere Hochzeitsgesellschaft super integriert und alle waren von deiner Rede begeistert und mitgerissen. Hiermit bedanken wir uns nochmals bei dir für die schönen Treffen und der noch schöneren Hochzeitsrede. Du hast unsere Hochzeit im Schloss Reinbek zu einer unvergesslichen Hochzeit werden lassen. Vielen Dank!!

Stephanie und Christian (2014)

No Comments

Leave a Reply