Das war „Max liebt Marie“ 2018

Das war mein drittes und ich denke nicht letztes Mal bei „Max liebt Marie“. Ich habe ja bereits 2016 über meine erste Teilnahme als Aussteller dieser Hochzeitsboutique berichtet.

„Wunderschöne Stände bei denen sich kaum erkennen lässt wo der eine anfängt und der andere endet“ und eine „familiäre Atmosphäre“, so klingt es mir noch in den Ohren wenn ich an Rückmeldungen von Besuchern denke. Die Bilder sprechen wohl für sich, wenn Ihr einen Eindruck gewinnen wollt von diesen zwei Tagen im Café Schöne Aussichten. Für mich begann es vor drei Jahren im Stilwerk, letztes Jahr dann Altona Kaispeicher und dieses Mal direkt bei Planten und Bloomen.

Neben vielen Gesprächen mit Paaren die in 2019 Ja sagen wollen hatte ich Besuch von einigen die noch Inspirationen für dieses Jahr suchten. Fotografen sind eigentlich auf jeder Hochzeit vertreten. Immer mehr Paare wollen aber auch das bewegte Bild und engagieren jemanden für ein Video. Maria Dittrich hat das letztes Jahr bei einer Strandhochzeit für ein Paar gemacht und sie war einmal da um Hallo zu sagen. Christian Verch war als Aussteller dabei und seine Kamera lief am Samstag einige Male (bekommen wir da noch was zu sehen Christian?).

Musik, das war nicht nur bei „Max liebt Marie“ ein Thema, sondern sollte auch auf keiner Hochzeit fehlen. Mit Pine Alley und KaJa sind zwei neue Kontakte entstanden auf die ich in Zukunft gerne verweise. Pine Alley ist ein Duo bestehenden aus Roman (Gitarre oder Klavier immer mit Gesang) und Maxie (Gesang & Percussion) welche Ihre Stücke für Euch zweistimmig arrangieren. Die Kombination aus einer männlichen und weiblichen Stimme ist dabei eher selten. Roman begleitet Euren anschließenden Empfang auch gerne als Barpianist.
KaJa besteht aus Nika und Jana. Die beiden Mädels sind mit der Musik groß geworden, standen also schon auf vielen Bühnen und leben jetzt ihre Liebe zur Musik, indem sie, Lieder die sie selbst lieben, für Euch singen.

Für mich war es ein entspanntes und schönes Wochenende in Hamburg – wenn wir mal nicht auf die Parkplatzsuche näher eingehen. 😉 Ich freue mich auf das nächste Mal!

Die Bilder sind von Stefan Roehl!

Alle Bilder von myfunkywedding.com. Bei Veröffentlichung unbedingt nennen und im Idealfall auch verlinken. Danke 🙂

Posted by Max liebt Marie – die Hochzeitsboutique on Samstag, 17. Februar 2018

Alle Bilder von Stefan Roehl.Bei Veröffentlichung unbedingt nennen und im Idealfall auch verlinken. Danke 🙂

Posted by Max liebt Marie – die Hochzeitsboutique on Montag, 19. Februar 2018

No Comments

Leave a Reply